Das Burgenland war beim SUMT in Pinggau vertreten!

Volksmusik im Dreiländereck – so lautete das Motto des Musikantentreffens, das am 23. Mai in der Reihe SUMT (Steirisches Sänger- und Musikantreffen) im Gemeindezentrum von Pinggau stattfand. Tatsächlich waren die Gruppen, die aus Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark kamen, auch in sich durchgemischt. Das galt etwa für das Rot Gold Trio oder auch für … Weiterlesen